Sympathie.
Vertrauen.
Professionalität.

Sympathie.
Vertrauen.
Professionalität.

Immobilienberater Innsbruck & Tirol

Wir übernehmen jegliche
Größenordnung an
allen Standorten.

Andreas Kössler

Andreas Kössler

Immobilientreuhänder

Jung. Dynamisch. Visionär. Den Blick stets in Richtung Zukunft gerichtet. Andreas Kössler ist Immobilientreuhänder mit langjähriger Erfahrung. Ehrlichkeit, Transparenz und maßgeschneiderte Lösungen sind sein Anspruch. Besonderen Wert legt er auf Ehrlichkeit und das Eingehen auf persönliche Vorstellungen und Wünsche.

Christian Neff

Christian Neff

Immobilienberater

Praktischer Background trifft auf weitsichtiges Know-how. Immobilienberater Christian Neff kennt sein Business. Sportsgeist und Fairness sind seine Stärken sowie die Fähigkeit, Dinge auch mal aus anderen Perspektiven zu betrachten.

Katharina Annabith

Katharina Annabith

Teamassistentin

Mit ihrem Charme und der notwendigen Ruhe löst Katharina Annabith jede organisatorische Herausforderung. Fundiertes theoretisches Wissen und jede Menge Erfahrung kommen zum Schluss: Geht nicht, gibt’s nicht!

Alexandra Fritz

Alexandra Fritz

Immobilienmaklerin

Die diplomierte Juristin und ausgebildete Immobilienmaklerin verstärkt mit Verlässlichkeit und Genauigkeit unser Team.  Alexandra Fritz fasziniert uns immer wieder mit ihrer unglaublich schnellen Auffassungsgabe.

Nico Horngacher

Immobilienberater

Frisch aus der Ausbildung und mit jeder Menge Tatkraft startet Nico in die Immobilien-Branche. Der gelernte Immobilienkaufmann absolvierte die Berufsschule mit ausgezeichnetem Erfolg und setzt nun sein Wissen in die Praxis um. Mit Rat und Tat steht er unseren Kunden stets zur Seite.